links links links
Hach ja, einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch allen ^^. Man möge meine ekelhaft gute Laune entschuldigen. Das Wetter ist halt einfach toll . Nicht so toll war dafür der frühe Morgen. Wenn man trotz aller guten Vorsätze erst um halb zwei ins Bett geht und um 6 Uhr wieder aufstehen muss fängt der Tag einfach nicht so fabelhaft an. Und kennt ihr das, wenn scheinbar alles einfach schief läuft und man schon Zeitdruck hat? Ging mir heute Morgen auch so. Da will man doch einfach nur die Schultasche packen und alles fällt einem runter. Echt nervig. Oder es kommt noch besser. Zum Beispiel, wenn man den Schlüssel nicht findet und eigentlich dringend zum Bus müsste. Der Tag wird dann auch nicht besser, wenn man gleich am Anfang Geschichte hat (Juhu Geschichte... mein aaaabsolutes Lieblingsfach...). Manchmal denke ich echt der Lehrer mag mich nicht. Immer nimmt er mich dran, wenn ich die Antwort nicht weiß. Und wenn ich dann etwas sagen will komm ich nicht dran. Soviel zur mündlichen Beteiligung. Motivation gleich Null. Heute in einer Woche beginnen dann auch noch die schriftlichen Abschlussprüfungen. Echt heftig. Grad wo ich so eine Prüfungsangst habe. Kann nur hoffen, dass alles gut geht.

Für die, die sich dafür interessieren. Mit meiner Freundin läuft wieder alles gut. Bis auf die Tatsache, dass sie heute mal wieder chronisch schlecht gelaunt ist xD. Da denk ich mir nur manchmal "Mein Gott, hat die ihre tage oder was?". In solchen Momenten hilft einzig und alleine: In Ruhe lassen und nichts falsches sagen. Das kann ganz böse ausgehen.

Naja ich leg mich nun erstmal schlafen. Hab mich ehrlich gesagt etwas überfressen beim Mittagessen ^^. War einfach zu lecker . Also euch noch einen schönen, sonnigen Tag und bis später!

 

Noch als kleiner musikalischer Beitrag:


4.5.09 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de