links links links
Die große Einleitung zu Anfang

So. Also zu Anfang möchte ich sagen, dass ich diesen Blog nutzen werde um ihn als eine Art Tagebuch zu nutzen. Besser gesagt als Ventil um jeglichen Frust rauszulassen. Mir ist schon klar, dass es damit jedem möglich ist in mein Leben zu schauen, doch irgendwie macht das heute sowieso jeder zweite und es ist nichts besonderes mehr. Vielleicht hilft mir das auch einfach mal alles von der Seele zu schreiben, mir Rat bei Problemen zu holen oder mich mit anderen freuen zu können. Ganz einfache Sache. Ich denke jeder braucht das mal. Frust abbauen, freudige Erlebnisse verkünden etc.

Egal, ich merke ich wiederhole mich. Das ganze hier bleibt vond er Schreibweise auf nem bürgerlichem Niveau. Nix besonderes. Wer das nicht lesen möchte, den zwinge ich nicht dazu, okay? emotion

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr behalten. Nobody is perfect  emotion

Für die, die sich das hier in Zukunft ansehen: Viel Spaß beim Lesen

 

Alles Liebe vom Profi-Chill0r emotion

3.5.09 18:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deadparade.on.sunday / Website (3.5.09 18:53)
Na dann herzlich Willkommen hier ;]


/ Website (3.5.09 19:26)
Herzlich willkommen :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de